You are currently viewing Hüttenparty der HSG am Fr. 27.10.2023

Hüttenparty der HSG am Fr. 27.10.2023

Liebe Freunde*innen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim,

es ist soweit – ein ganz besonderes Highlight erwartet uns in diesem Jahr. Zum ersten Mal laden wir euch zur Hüttenparty auf der Beach Alm in Breckenheim ein. Die Vorfreude könnte nicht größer sein.

Am Freitag 27. Oktober 2023 erwartet euch ein unvergesslicher Abend inmitten der atemberaubenden Kulisse auf 185m über dem Meeresspiegel.

Die Beach-Alm wird für eine Nacht zur Bühne für die Mannschaften, Sponsoren, Freunde*innen und Gönner der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim. Dieser Abend gehört ganz euch!

Wie immer wird DJ Master SB mit den besten Après-Ski und Chart-Hits für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Er wird euch zum Tanzen und Feiern animieren und die Stimmung zum Kochen bringen.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese unvergessliche Premiere und darauf mit euch eine Nacht voller Freude, Musik und guter Gesellschaft zu verbringen.

Die Hüttenparty auf der Beach-Alm am 27. Oktober ist ein Ereignis, das ihr nicht verpassen dürft.

Der Eintritt beträgt 10,- Euro und ist im Vorfeld bei Kartenverkauf zu begleichen. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Kartenanfragen können unter: booking@tvb-beachalm.de bestellt werden. Nach Abstimmung mit den aktiven Mannschaften wird das verbleibende Kontingent an die dortigen Anfragenden weitergegeben und angedacht zum nächsten Heimspiel (So. 01.10., 17.00 Uhr gegen TV Hüttenberg II) in der Halbzeitpause und nach Spielende zu verkaufen.

Wie immer – ist das Kontingent begrenzt und nur erhältlich solange verfügbar.

Eure Vorfreude ist unser Antrieb – bis bald auf der Beach-Alm!

                                                                                                                                                                                             (PA)