You are currently viewing Handball – Jugend: Start in die Saison 2022 / 2023

Handball – Jugend: Start in die Saison 2022 / 2023

Die Vorschau wird präsentiert von der Süwag Energie AG. Unterstützer des Jugendhandballs der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim.
Mit dem Auswärtsspiel der männlich A-Jugend in der Oberliga Hessen, Gruppe 2 startet am kommenden Wochenende die erste Jugendmannschaft der HSG in die Saison 2022 / 2023.
Dabei trifft das Team des Trainergespanns Alexander Krestan, Sascha Seitz und Christopher Langguth am Samstag, um 14:00 Uhr, in der Sporthalle der Eichendorffschule in Kelkheim, auf die Reserve der Jugend-Bundesligamannschaft der TSG Münster.
Gleich ein interessantes Spiel zum Saisonauftakt in Hessens höchster Jugendspielklasse. Beide Mannschaften standen sich schon in der Qualifikation zur Oberliga gegenüber, hier hatten die HSG-Jungs nach intensivem Spielverlauf die Nase vorne.
Auch in dem nun kommenden Liga-Spiel wird es sicherlich wieder spannend verlaufen und Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Für einen erfolgreichen Saisonstart würde sich die Mannschaft und das Trainerteam über eine zahlreiche Unterstützung durch die HSG – Familie von der Tribüne in der Halle der Eichendorffschule freuen.