You are currently viewing Ergebnisse der Jugendmannschaften vom Wochenende

Ergebnisse der Jugendmannschaften vom Wochenende

Die Spielberichte und der Ergebnisdienst der Jugendmannschaften vom Wochenende werden präsentiert von der Süwag Energie AG. Unterstützer des Jugendhandballs der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim.

Spielberichte:

Männliche C-Jugend: Niederlage beim Gastgeber Heuchelheim/Bieber

Am Samstag reiste das C-Jugendteam um Trainerstab Stefan Bartels und Felix Krebs mit der Fangemeinde zum Gastgeber mJSG Heuchelheim/Bieber. Mit Optimismus und Willen zum ersten Sieg starteten die Jungs ins Spiel.

Bis zur 15. Minute konnten die Fans sodann auch ein noch ausgeglichenes Spiel gegen einen hart kämpfenden Gegner verfolgen (Stand: 7:6). Doch dann verloren die HSG Spieler das Konzept: In der HSG-Abwehr rissen wieder die schon oft kommentierten Löcher auf, die den Gegnern durch schlaues Spiel die Torerfolge ermöglichten. Die Abwehr der Gastgeber stand geschlossen, so dass due HSG-Jungs kaum durchdringen konnten – auch nicht von den sonst möglichen Außenpositionen. So endete die Begegnung mit einem doch enttäuschenden 31:14 (Halbzeit: 16:7) für die Heimmannschaft.

Rein spielerisch war der Samstag sicherlich ein Flop. Hervorzuheben ist aber die gemeinsame Fahrt im Reisebus nach Biebertal. Spieler sowie auch die mitreisenden Fans – nicht nur Eltern, sondern auch Spieler der B- und D-Jugend – förderten und beschworen den engen Zusammenhalt der Mannschaft und den Anhängern.

Hier gilt seitens der Mannschaft und den Eltern einmal der besondere Dank dem Verein, der dies ermöglicht – insbesondere sei hier unser Vorstandsvorsitzender Mike Clement erwähnt, der es sich zudem nicht nehmen ließ, mitzureisen und das HSG-Team zu unterstützen. Besten Dank!

Am nächsten Samstag, 6. März 2022, begrüßt die HSG den TV Hüttenberg um 15 Uhr in der Ländcheshalle in Wallau. Bei dieser wiederum herausfordernden Begegnung benötigt die Mannschaft ordentliche Unterstützung der Fans und lädt in die Halle ein!

Es spielten:

Ben Grosbach (Tor);

Paul van de Weyer, Julius Wiest (1 Tor), Lennart Mohr, Konstantin Prag (2), Constantin Schenk, Flynn Hamill, Alexander Mayer (5/1), Lasse Mück, Elias Vogeley, Thorben Reinicke (2), Niklas Kaiser (1), Nikita Muchlinin (3)

Ergebnisdienst:

weibliche B-Jugend: Das Spiel bei der TG Rüdesheim wurde coronabedingt verlegt.