You are currently viewing Vorschau der Jugendmannschaften für das Wochenende

Vorschau der Jugendmannschaften für das Wochenende

Die Vorschau der Jugendspiele am kommenden Wochenende wird präsentiert von der Süwag Energie AG. Unterstützer des Jugendhandballs der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim.

Die Saison 2021 / 2022 biegt im Jugendbereich auf die Zielgerade und es kommt am Wochenende teilweise schon zu den letzten Saisonspielen unserer Mannschaften.

Samstag, den 26.03.2022

Unsere weibliche B-Jugend muss in ihrem letzten Spiel in der Bezirksoberliga West bei der TG Rüdesheim antreten. Anwurf in der Sporthalle der Hildegardisschule, Breslauer Straße 53, ist um 16:45 Uhr.

Auch für die männliche B-Jugend steht im letzten Saisonspiel der Bezirksoberliga Ost ebenfalls ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Sie ist zu Gast beim SV Seulberg. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden könnten die Tritscher-Schützlinge sich den zweiten Tabellenplatz vor den Gastgebern sichern. Bei einer Niederlage würde der SV Seulberg vorbeiziehen. Sicherlich werden die Spieler um Torwart Ben Grosbach nochmal alles geben, um sich die Vize-Meisterschaft in der BOL Wi / F zu holen. Es wäre ein tolles Ergebnis für das Ländches-Team, mit dem vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen war, und der Lohn für die kontinuierliche Trainingsarbeit und Weiterentwicklung der Spieler.

Sonntag, 27.03.2022

Für die weibliche E-Jugend steht zum Abschluss der Spielrunde West das Heimspiel gegen die HSG MainHandball auf dem Spielplan. Erst am vergangenen Wochenende standen sich beide Mannschaften gegenüber und das Ländches-Team konnte das Spiel für sich entscheiden. Diesen Erfolg möchten die HSG B W/M-Girls auch in diesem Spiel wiederholen. Anpfiff in der Ländcheshalle ist um 13:00 Uhr.

Unsere männliche D-Jugend hat am Sonntagmittag eine kurze Anfahrt zu ihrem Auswärtsspiel. Sie tritt im Nachbarschafts-Derby beim TuS Nordenstadt an. Anpfiff in der Taunushalle in Nordenstadt ist um 14:00 Uhr.