Marc Teuner zur Zeit noch in den Diensten des TuS Dotzheim wechselt mit Beginn der neuen Runde zur HSG Breckenheim Wallau/Massenheim. Der Betriebswirt begann seine Laufbahn beim SV Biebrich 19 und TG Schierstein. 2007 kam der Rückraumspieler zur SG Wallau/Massenheim bevor er ins Handballinternat der TVG Handball Akademie wechselte. Los ging es im Aktivenbereich bei der SG Wallau/Massenheim und dem TuS Dotzheim. Unterbrochen wurde die Zeit in Dotzheim für eine Saison (2017/18) beim Oberligisten TV Groß-Umstadt.
Teuner ist in Dotzheim der handballerische und emotionale Antrieb. Ein wichtiger Spieler mit Instinkt und Verantwortung. Nicht umsonst führt der 1,85cm große Rechtshänder die aktuelle Torjägerliste der Oberliga Süd an.
„Wir sind überglücklich, das sich ein Spieler dieses Formats für uns entscheidet. Das zeigt, das wir in den letzten Jahren einiges richtig gemacht haben. Marc bringt eine enorme Qualität mit und wird unser Team weiter verstärken. Menschlich wie sportlich eine riesige Bereicherung für uns“, freut der sportliche Leiter Mathias Beer über den Neuzugang.
„Ich hatte einfach Lust auf das Projekt HSG. Eine junge hungrige Mannschaft. Ich hab mit einigen schon zusammen gespielt. Ich freue mich meinen Beitrag zu leisten, das sich die Mannschaft weiter entwickelt und wir gemeinsam Erfolg haben“, erklärt Marc Teuner.
Foto: wiesbadenaktuell