You are currently viewing Timo Treber gewinnt HSG-Biathlon-Sprint

Timo Treber gewinnt HSG-Biathlon-Sprint

Am späten Sonntagmorgen trafen sich die Spieler des HSG-Ol-Teams, im Rahmen der ersten Vorbereitungsphase in Taunusstein, beim Schützenverein Aarfalke und schnupperten Biathlonluft. 4 x 1,5 Kilometer bei drei Schießeinlagen galt es zu bewältigen. Zuvor lief und schoss das HSG-BOL-Team an gleicher Stelle.

„Das Wetter hat mitgespielt. Wir haben viel Spaß gehabt und alle haben super mitgezogen“, resümierte Co-Trainer Klaus Fischer und bedankte sich beim Organisator Michael Eismann.

Gesamtsieger wurde Timo Treber (33:43min), der gegenüber Neuzugang Yannick Sinnecker (34:00min) knapp die Oberhand behielt. Dritter wurde Henry Gottron (34:38min). Als bester Schütze entpuppte sich Sebastian Schermuly mit 130 Punkten. Ihm auf den Fersen war mit Jakob Kiedrowicz (127) ein weiterer HSG-Neuankömmling. Den dritten Rang belegte Philipp Botzenhardt (125).   

Foto:privat