You are currently viewing Süwag Energie AG unterstützt weiterhin die Talentförderung der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim

Süwag Energie AG unterstützt weiterhin die Talentförderung der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim

Der Handball in Hessen ruht aktuell bis zum 31. Januar 2021 und bei den derzeitigen Entwicklungen sicherlich auch noch darüber hinaus. Die Corona-Krise stürzt viele Handball-Vereine in finanzielle Schwierigkeiten.

Umso bemerkenswerter ist die Situation, dass die Süwag Energie AG

 gerade in dieser schwierigen Zeit der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim weiterhin als Partner und Unterstützer der Jugendarbeit und Talentförderung zur Seite steht.

„Das ist eine super Nachricht für uns und die leistungsorientierte Jugendarbeit in der HSG“, zeigen sich die beiden Vorstandmitglieder Mike Clement und Stefan Ullrich sehr erfreut über die weitere Zusammenarbeit „Es gibt uns in unserer Jugendarbeit eine große Sicherheit, dass wir den eingeschlagenen Weg in der Talentförderung fortsetzen können“, so Mike Clement zu den Vereinbarungen, die er mit Tobias Leistner, Referent Sponsoring der Süwag Energie AG, erzielen konnte.