You are currently viewing Sporthalle in Breckenheim wieder freigegeben

Sporthalle in Breckenheim wieder freigegeben

Nach der Hallensperrung Anfang Oktober und den damit verbundenen Sicherungsarbeiten wurde die Halle nach einer Begehung am heutigen Tag wieder freigegeben. Damit sind der Übungs- und Spielbetrieb bei der HSG in der Hans-Jürgen Portmann Halle mit dem heutigen Tag wieder möglich.

2G-Regel bei den Heimspielen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Bei den Heimspielen der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim wird nach der 2G-Regel verfahren. Die Spiele können nur Geimpfte, Genesene und Kinder bis 12 Jahre besuchen. Aktuell wird es keine Ausnahme für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren geben. Die HSG setzte die Regel bereits bei den Testspielen erfolgreich um.

„Das hat sich bewährt. Es macht es für uns einfacher“, erklärt der HSG Verantwortliche Pierre Quaring. „Das Feedback unserer Fans und Anhänger war zu 99% positiv.

Wichtig für die Besucher des Spiels HSG Breckenheim Wallau/Massenheim – TSG Münster (Anpfiff Sa. 18.00 Uhr)

Es steht nur ein bestimmtes Kartenkontingent zur Verfügung. Für den Einlass in die Halle, nach 2G Regel, ist ein Ausweisdokument und der Impf- oder Genesenennachweis erforderlich. Die HSG bittet diese auch bereitzuhalten. Die HSG hofft auf das Verständnis der Fans und Zuschauer, dass es beim Kartenkauf aufgrund der bestehenden Regeln zu Verzögerungen kommen kann. Ein rechtzeitiges Eintreffen ist daher einzuplanen.