You are currently viewing Update: das Heimspiel gegen Offenbach-Bürgel wurde abgesagt!

Update: das Heimspiel gegen Offenbach-Bürgel wurde abgesagt!

Am kommenden Sonntag (Anpfiff 17.00 Uhr Hans-Jürgen Portmann Halle) gastiert der Tabellennachbar TSV Offenbach-Bürgel bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim. Die „Berler Bulls“ spielen einen schnellen gut strukturierten Handball und besitzen weitere Stärken in „Eins gegen Eins“ Duellen. Torgefährlichste Spieler der Lederstädter sind Timo Kaiser, der sich auch viele Strafwürfe versenkt und Nils Lenort. Eine weitere Stärke im Team von Marko Sokicic ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Im Hinspiel siegte Offenbach-Bürgel mit 32:29. Beste Werfer auf HSG Seite waren Lukas Crecelius (8) und Yanick Mrowietz (4).

Die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim hat also noch eine Rechnung offen. Schermuly und Co. hoffen wieder auf eine lautstarke Unterstützung durch die Trommler und die HSG-Fangemeinde. Gerade in den Schlussminuten gegen Umstadt/Habitzheim sorgte die Rückendeckung für zusätzliche Körner im HSG-Team.

HSG Fanbus zum Auswärtsspiel beim TSV Vellmar

Eine Woche später (So. 12.03.) die nächste Auswärtsfahrt Richtung Nordhessen. Die HSG B W/M gastiert beim TSV Vellmar (Anpfiff 18.00 Uhr Großsporthalle Vellmar). Die Fans können dabei sein. Die HSG setzt zu diesem Spiel einen Bus ein. Interessenten melden sich bitte bei Patric Beer (0176/72208689). Treffpunkt ist um 13.30 Uhr. Abfahrt 13:45 Uhr.

Vorschau am Wochenende:

Sonntag:

16.00 Uhr BOL-Team HSG Eppst/Langenhain II – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

17.00 Uhr OL-Team HSG Breckenheim Wallau/Massenheim – TSG Offenbach-Bürgel