You are currently viewing Quali-Wochenende in Wallau

Quali-Wochenende in Wallau

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen unserer Jugendmannschaften. Gleich drei Mal heißt es: Oberliga-Qualifikation.

Den Anfang macht unsere C-Jugend am Samstag den 07.05.2022 um 10 Uhr. Gespielt wird in Turnierform mit 3 Mannschaften, Gegner sind die Mannschaften aus Holzheim und Oberursel. Unsere C-Jugend startet mit neuem Trainergespann in die Saison und zeigt bereits in den ersten Trainingseinheiten vollen Einsatz. Jüngst konnten die Schützlinge von Jannik Göttert und Bosse Welkenbach sogar ein Vorbereitungsturnier in Rüsselsheim gewinnen.

Anschließend an das C-Jugend Turnier, startet unsere B-Jugend in die Qualifikation. Gegner der B-Jugend sind die Mannschaften aus Holzheim und Goldstein/Schwanheim. Das erste Spiel beginnt am Samstag den 07.05.2022 um 14 Uhr. In der Vorbereitung auf das Turnier wurden neue Abläufe einstudiert und an der Fitness der Jungs gearbeitet. Des Weiteren konnte man ein Testspiel in Eppla gewinnen. Die Jungs ziehen im Training voll mit und freuen sich auf die erste Pflichtspielaufgabe der neuen Saison. Die neu formierte Mannschaft des Trainergespanns Bartels/Krebs erhofft sich hierbei eine lautstarke Unterstützung der HSG-Fangemeinde.

Am Sonntag den 08.05.2022 spielt unsere A-Jugend ihr Qualifikationsturnier in Wallau. Erster Anwurf ist hier um 10:30 Uhr. Gegner sind die Mannschaften aus Eppla und Petterweil.