You are currently viewing Norbert Schaaf verstorben – die Handballfamilie im Ländchen trauert

Norbert Schaaf verstorben – die Handballfamilie im Ländchen trauert

Die HSG Breckenheim Wallau / Massenheim trauert um Norbert Schaaf, der plötzlich und unerwartet am 10.12.2022 im Alter von 67 Jahren verstarb.
Norbert Schaaf war als Spieler für die SG Wallau / Massenheim aktiv. Mit ihm gelang in der Saison 1982/1983 der Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga.
Nach seiner aktiven Zeit hielt Norbert Schaaf weiterhin den Kontakt zur SG Wallau / Massenheim. Nachdem der TuS Massenheim im April 2008 die Spielgemeinschaft aufgekündigt hatte, trug Norbert Schaaf durch sein Engagement im Umfeld der SG Wallau / Massenheim wesentlich dazu bei, dass der Handball im Ländchen als SG Wallau weiterhin in der 2. Handball-Bundesliga vertreten war.
Auch als Förderer und Sponsor für den Jugendhandball war Norbert Schaaf dem Handball im Ländchen verbunden und unterstützte insbesondere die A-Jugend der HSG Wallau / Massenheim in der Jugendbundesliga-Saison 2018/2019.
Der Handball in der Region verliert einen handballbegeisterten und darüber hinaus stets fairen Sportfreund. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim