You are currently viewing Negativ-Serie der Damen hält an

Negativ-Serie der Damen hält an

Am vergangenen Sonntag gastierten die HSG Damen in Petterweil, kehrten jedoch ohne Punkte nach einem 33:26 nach Hause zurück.

Bedingt durch personelle Ausfälle musste sowohl der Angriff als auch die Abwehr umgestellt und angepasst werden.
Dies funktionierte leider nicht wie erhofft sodass viele Durchbrüche der Petterweil Damen im 1:1 die Folge waren.

Insgesamt konnte man sich nur je zum Ende der ersten und zweiten Halbzeit an den Torabstand heran kämpfen und ihn etwas verringern. Die vielen technischen Fehler und ungenutzten Torchancen trugen letztendlich zu diesem Ergebnis bei.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 13 Uhr in heimischer Halle gegen die SG Wehrheim/Obernheim und freuen uns auf ein gutes Spiel.

Es spielten:
Kemmer 2, Kieck 7/1, Wenzel, Mehlo, Linz 6/3, Petri, Brogle 1/1, Bernard 3, Radwaniak 1, Schulz 4, Klein 2