You are currently viewing Nächstes Auswärtsspiel für das HSG Ol-Team bei Hanau II

Nächstes Auswärtsspiel für das HSG Ol-Team bei Hanau II

Am kommenden Samstag reist die Ländchescrew nach Hanau. Um 18.00 Uhr ist Anpfiff in der Doorner Halle, Steinheim. Der Gegner verlor zuletzt knapp mit 27:24 bei Titelkandidat Gensungen/Felsberg. Dabei führte Hanau II in der 25. Minute mit 15:9. Busse 8/3 und Hein 5 trafen vorzüglich.  Der Gegner gilt als unbequem und abwehrstark. Fürs Spiel in Hanau stößt Henry Gottron wieder zum Kader. Ob Kapitän Schermuly einsatzfähig ist steht nicht fest. Der Torhüter musste in Großenlüder nach seinem Zusammenprall mit Großenlüders Malolepsy aussetzen und erlebte das Spiel, mit einem dick bandagierten Verband, am linken Sprunggelenk, sitzend auf der Auswechselbank.

„Hanau wird ein ganz harter Brocken. Die 5-1 Abwehr ist kompakt und griffig“, weiß HSG-Trainer Gilles Lorenz um die Schwere der Aufgabe. „Das wird ein schweres Auswärtsspiel. Hanau hat sich zuletzt sehr gesteigert. Wir haben unseren Focus in dieser Woche auf das Spiel gelegt. Ich bin guter Dinge und hoffe auf viele HSG Fans, die uns in Hanau unterstützen“, blickt Linksaußen Lukas Crecelius mit viel Zuversicht in Richtung Brüder Grimm Stadt.

Eine Woche später (Sa. 19.00 Uhr, Hans-Jürgen Portmann Halle) heißt es endlich wieder Heimspielzeit!!!. Dann empfängt der Ländchesclub einen Mitfavoriten um den Titel, die HSG Pohlheim.

Vorschau:

Samstag:

18.00 Uhr Ol-Team HSG Hanau II – HSG B W/M

18.00 Uhr Damen HSG Eschhofen/Steeden – HSG B W/M

18.15 Uhr Bol-Team Goldstein/Schwanheim – HSG B W/M

Sonntag:

13.30 Uhr Bl-B-Team, TG Kastel II – HSG B W/M

Foto: wiesbadenaktuell