You are currently viewing Nachhaltigkeit bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Nachhaltigkeit bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Im Ländchen macht man weiter seine Hausaufgaben. Mit Kenneth Fuhrig, Henry Gottron, Timo und Yannick Mrowietz, Eric Schaeffter, Arne Walter und Timo Treber werden weitere Spieler aus der Oberliga-Kader der HSG die Treue halten.

„Wir sind stolz, das so viele Spieler weiter für uns spielen. Gerade in nicht einfachen Zeiten zeigt es die Identifikation mit der HSG. Wir sind eine intakte Einheit und gehen unseren eingeschlagenen Weg konsequent“, denkt Beer schon weiter.

Als Neuzugänge stehen Sebastian Schermuly, Lukas Lorenz (beide HSG Hanau) und Marc Teuner (TuS Dotzheim) für die neue Saison fest. Den Verein verlassen wird aktuell Paul Kaufmann. Den Rückraumspieler zieht es zum TuS Dotzheim.

Die Spiele vom Wochenende:

Am Sonntag gastiert das BL-A-Team der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim bei BIK Wiesbaden. Auf das Team von Ralph Gassmann wartet eine ordentliche Herausforderung. Seitz und Co. stehen aktuell nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer TuS Holzheim II. BIK Wiesbaden gilt als äußerst heimstark. Klare Sache: 8:2 Punkte stehen bislang zu Buche. Lediglich Spitzenreiter Holzheim konnte beide Zähler entführen.

Vorschau:

Sonntag 16.00 Uhr BL-A-Team BIK Wiesbaden – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

(Theodor-Fliedner-Schule, Bierstadt)

Foto: Wiesbadenaktuell