You are currently viewing <strong>Nachhaltigkeit bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim</strong>

Nachhaltigkeit bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Oberligist stellt die Weichen für die Saison 2023/24

Die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim ist nicht nur nach dem Derbysieg in aller Munde. Es tut sich was beim Handballoberligisten HSG Breckenheim Wallau/Massenheim. Die trüben Novemberabende nutzt der sportliche Leiter Mathias Beer, nach der Zustimmung von Trainer Gilles Lorenz und Co-Trainer Klaus Fischer, zu vielen Gesprächen mit Spielern und Teammitglieder*innen um das Team. Im Ergebnis gibt es sonnige Meldungen.

Um die Mannschaft gaben Athletiktrainierin Lisa Sossenheimer, der Mannschaftsverantwortliche Johannes Mayer und Physiotherapeut Andreas Bauer ihr „Jawort“ und bleiben auch in der kommenden Runde mit an Bord.

Kapitän Sebastian Schermuly, Philipp Botzenhardt, die beiden Linksaußen Lukas Crecelius und Timo Treber, Marc Teuner, Timo Mrowietz, Kenneth Fuhrig, Lucas Lorenz gaben ihre Zusage für die neue Runde. Wichtig, auch die beiden Youngster Henry Gottron und Jannik Göttert bleiben über das Saisonende hinaus bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim.

Der sportliche Leiter Mathias Beer ist sichtlich erfreut über die Zusagen. „Das freut uns. Alle Spieler fühlen sich wohl und sind zu festen Größen innerhalb unserer Mannschaft gereift. „Wir sind stolz, dass so viele Spieler weiter für uns spielen. Es zeigt das wir eine intakte Einheit bilden, und unseren eingeschlagenen Weg weiter gehen können. Wir wollen mit dem Team noch einiges erreichen“, so Beer. Mit den weiteren Spielern aus dem Kader befindet sich Beer aktuell noch in Gesprächen.

Foto: Wiesbadenaktuell