You are currently viewing Marc Teuner verstärkt HSG Breckenheim Wallau/Massenheim schon in der Abstiegsrunde

Marc Teuner verstärkt HSG Breckenheim Wallau/Massenheim schon in der Abstiegsrunde

Die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim hat die Aufstiegsrunde nicht geschafft und geht nun am 23. April ins erste Spiel der Abstiegsrunde gegen HSG Größenlüder/Hainzell.

Verstärkt wird das Ländchesensemble durch Marc Teuner, der ab der zweiten Partie (Heimspiel gegen SG Bruchköbel) spielberechtigt ist.

Anstoß war die Prüfung der Regularien (Wechselfrist) der Durchführungsbestimmungen des HHV seitens der HSG. Marc Teuner signalisierte auf die Anfrage seine Bereitschaft bereits zur Abstiegsrunde für die HSG aufzulaufen.

„Wir bedanken uns bei allen Parteien. Wir freuen uns, das uns Marc bei dieser für uns alle neuen Herausforderung unterstützt. Er wird uns helfen“, verspricht sich der sportliche Leiter Mathias Beer einen zusätzlichen Schub.

Foto: wiesbadenaktuell