You are currently viewing Liebe Handballfreunde der HSG,

Liebe Handballfreunde der HSG,

ein Jahr geht zu Ende, das erneut wieder ganz anders war, als wir es gewohnt sind und es uns wünschen. Fast drei Jahre lang hat das Corona-Virus unseren privaten und sportlichen Alltag bestimmt, langsam tritt es in den Hintergrund. Unsere Fans dürfen bei den Spielen wieder wie gewohnt dabei sein und sorgten auf der Tribüne stets für eine tolle Kulisse. Ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität.
Ausnahmezustand herrscht hingegen seit dem 24. Februar in der Ukraine. Der Krieg, der den Menschen dort unfassbar viel Leid bringt, hat gravierende Auswirkungen auf ganz Europa und zwingt zum Umdenken – im Großen wie im Kleinen.
Dennoch hat uns das Jahr 2022 auch gezeigt, was trotz der schwierigen Bedingungen gemeinsam möglich ist. Unsere Mannschaften haben einen teilweise überraschenden Saisonstart hingelegt und zeigten auf der Platte spannende, sehenswerte Spiele.🤾
Nun ist die ruhige Zeit angebrochen und wir wünschen allen Aktiven, Offiziellen, den Schieds- und Kampfrichtern, unseren treuen Fans, die uns in jeder Lage unterstützen, sowie den Sponsoren und Förderern, die in wirtschaftlich schweren Zeiten die Wichtigkeit von Sportangeboten, besonders für Jugendliche und Kinder, nicht vergessen und ihre Unterstützung fortgeführt haben, eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.
Genießt gemütliche Stunden mit den Menschen, die euch lieb sind, und kommt gesund und munter in ein hoffentlich gutes Jahr 2023.🎄
Euer Vorstand
Pierre, Mike, Mathias, Stefan, Marion, Martin und Patric