You are currently viewing Kein Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22

Kein Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22

Für die bevorstehende Saison 2021/22 sieht die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim von einem Verkauf/Erwerb von Dauerkarten ab. Der Grund hierfür ist nachvollziehbar. Es gibt zu viele Unbekannte. So steht noch nicht fest, ob die Saison, aufgrund der aktuellen Corona Situation, regulär zu Ende gespielt werden kann.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir bitten unsere Fans und Anhänger um Verständnis. Aber es ist derzeit nicht abzusehen ob die Saison vollumfänglich durchgeführt werden kann“, erklärt der HSG Verantwortliche Pierre Quaring.

Die HSG bittet die HSG Fans und Anhänger die Entscheidung zu respektieren. Die HSG möchte vermeiden, das es bei einem eventuell plötzlich auftretenden Abbruch der Saison, zu Problemen (Erstattung, vollständig/anteilig oder Verzicht) kommt.