You are currently viewing Jakob Kiedrowicz wechselt zur HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Jakob Kiedrowicz wechselt zur HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Der Handballoberligist vermeldet seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison. Jakob Kiedrowicz wechselt vom Ligakonkurrenten TuS Dotzheim ins Ländchen.

Der ausgebildete Rettungssanitäter kam von der HSG Hochheim/Wicker 2021 zum TuS Dotzheim. „Ich möchte jetzt bei Breckenheim Wallau/Massenheim den nächsten Schritt in meiner sportlichen Weiterentwicklung gehen. Trainer Gilles Lorenz kenne ich noch aus den Schulzeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und dem gesamten Team“, begründet der 19jährige seinen Wechsel. Der Rückraumspieler machte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.

„Wir haben ihn schon länger im Blickfeld. Jakob ist ein großes Talent. Er passt in unser Mannschaftsgefüge. Wir wollen ihn bei seiner Weiterentwicklung unterstützen“, freut sich der sportliche Leiter der HSG Mathias Beer über den Neuzugang. „Ihm gehört die Zukunft.“

Foto: wiesbadenaktuell