You are currently viewing <strong>HSG Ol-Team vor Auswärtsfahrt nach Vellmar</strong>

HSG Ol-Team vor Auswärtsfahrt nach Vellmar

Am vergangenen Sonntag musste das Heimspiel zwischen der der Ländchescrew und Offenbach-Bürgel aufgrund vieler verletzter und erkrankter HSG Spieler kurzfristig abgesagt werden.

In dieser Woche entspannte sich die Personalsituation etwas, so dass die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim das Auswärtsspiel beim TSV Vellmar (Anpfiff So. 18.00 Uhr, Großsporthalle Vellmar) in Angriff nimmt.

Die Fans können dabei sein. Der Ländchesclub setzt zu diesem Spiel einen Bus ein. Interessenten melden sich bitte bei Patric Beer (0176/72208689). Treffpunkt ist um 13.30 Uhr. Abfahrt 13:45 Uhr ab Parkplatz Hans-Jürgen Portmann Halle, Breckenheim

Der TSV Vellmar steht aktuell, bei 12:28 Punkten, auf dem 13. Tabellenplatz, also mitten im Abstiegsstrudel. Das Team von Trainer Abraham Rochel hat sich noch längst nicht aufgegeben. Gegen Tabellenführer Gensungen/Felsberg gab es eine knappe 22:23 Heimniederlage. Am vergangenen Wochenende verloren die Nordhessen, trotz großer Fanunterstützung mit 34:25 bei der MSG Umstadt/Habitzheim. Frederik Drönner traf neunmal. Drönner ist auch der beste Torschütze des Teams.

„Ein schweres Spiel. Grundlage für einen Erfolg sind eine konzentrierte, entschlossene und kompakte Abwehrarbeit, um über die erste und zweite Welle zu einfachen Toren zu kommen“, gibt HSG-Coach Gilles Lorenz einen Ausblick

Eine Woche später empfängt die Ländchescrew im Heimspiel den TV Petterweil. Anpfiff 18.00 Uhr Hans-Jürgen Portmann Halle, Breckenheim.

Vorschau für das Wochenende:

Samstag:

17.30 Uhr Damen HSG Eschh/Steeden – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Sonntag:

18.00 Uhr OL-Team TSV Vellmar – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Foto: wiesbadenaktuell