You are currently viewing HSG-Ol-Team mit Trainingsauftakt

HSG-Ol-Team mit Trainingsauftakt

Bei bestem Wetter, es fehlten zum Trainingsauftakt in die Saison 2023/24 die noch in Urlaub weilenden Spieler, begrüßten Trainer Gilles Lorenz und Athletiktrainerin Lisa Sossenheimer das HSG-Ol-Team zum Start in die Saison.

Angefangen mit Stabilisationsübungen, stand auch ein Kick „Alt gegen Jung“ auf dem Programm. Alt siegte auf Kunstrasen knapp mit 3:2 Toren. Neuzugang Yannick Sinnecker stellte gleich seine fußballerischen Fähigkeiten vor. Der zum Saisonende am Sprunggelenk verletzte Lucas Lorenz absolvierte unterdessen individuelle Übungen. Viele Einheiten kommen in der ersten Phase auf die Spieler zu. Am Wochenende ist eine lockere Fahrradtour vorgesehen. Klar, war das gewonnene Handball Champions League Finale des SC Magdeburg ein Gesprächsthema.

Foto:privat