You are currently viewing HSG Ol-Team mit Auswärtsspiel bei der HSG Hanau II

HSG Ol-Team mit Auswärtsspiel bei der HSG Hanau II

Nach zwei Siegen in Folge steht das Team von Trainer Gilles Lorenz vor der nächsten Herausforderung. Am kommenden Samstag (Anpfiff 16.00 Uhr, Main-Kinzig Halle)  geht’s bei der HSG Hanau II um wertvolle Punkte. Ein Terrain das Kapitän Schermuly und Lucas Lorenz bestens kennen. Beide spielten bis zur letzten Runde noch in Hanau beim Drittliga-Team. Ferner gilt es für die Ländches-Sieben ein Kapitel zu schließen. Gegen Hanau gewann das HSG-OL-Team noch nie. Es wird also Zeit diese Negativserie zu beenden. Hanau musste im ersten Spiel eine 31:22 Heimiederlage gegen den großen Favoriten ESG Gensungen/Felsberg hinnehmen. Bei der Mannschaft von Trainer Norbert Wess traf Peer Kreuzkam 13/11 am besten. Am vergangenen Wochenende war die HSG Reserve spielfrei. Die Hausherren gelten als spiel- und kampfstark mit sehr guten technischen Qualitäten.

Die Ländchescrew fährt mit der nötigen Rückendeckung in die Brüder Grimm Stadt. Fehlen werden Yannik Mrowietz, Henry Gottron und Kenneth Fuhrig. Das Team hofft auf die Unterstützung durch die HSG Fangemeinde. Eine Woche später zu ungewohnter Zeit (Montag 03.10. 17.00 Uhr) empfangen Schermuly und Co. den Aufsteiger HSG Baunatal zum Heimspiel in der Hans-Jürgen Portmann Halle.   

Vorschau:

Samstag:

16.00 Uhr OL-Team HSG Hanau II – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Sonntag:

16.00 Uhr BOL-Team HSG Breckenheim Wallau/Massenheim – TG Rüsselsheim verschoben auf 18.12.2022 15:00Uhr

18.00 Uhr Damen HSG Breckenheim Wallau/Massenheim – TuS Dotzheim

Foto: wiesbadenaktuell