You are currently viewing HSG – Ol Team im „plus – Minus“ der Saison 2022/23

HSG – Ol Team im „plus – Minus“ der Saison 2022/23

Mit einem letzten Training und dem Ausstand von Tim Heuss, Yannik Mrowietz und Andre Avemann verabschiedet sich das HSG Ol-Team, von einer überragenden Saison, in die knapp vierwöchige handballfreie Zeit. Verdient allemal. Zeit die Sie mit ihren persönlichen Eindrücken aus der letzten Runde überbrücken.

In loser Folge stellen wir unsere HSG-Ol-Spieler vor, die sich ihre persönlichen Gedanken über die Saison 2022/23 machten. Dabei nehmen uns unsere Spieler mit in lustiges, nachdenkliches oder aber auch so manche Anekdote.

In der ersten Ausgabe geben Andre Avemann, Eric Schaeffter und Marc Teuner ihr persönliches „Plus – Minus“ der Saison zum Besten:

Andre Avemann

Plus: – Derbysiege gegen Dotzheim, – Hinspiel gegen Dotzheim in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit (wenn   ich auch nicht spielen durfte), – Mannschaftszusammenhalt, – Unterstützung der Fans bei Auswärtsspielen, – Jung hat null Chance beim Kicken da alt läuferisch und technisch besser ist, – Abschlussfahrt nach Mallorca mit dem fast kompletten Team

Minus: – zu wenig Fußball im Training, – Intervalle dienstags zu Beginn des Trainings, – zu viele Wechselfehler

EricSchaeffter

Plus: – die Verpflegung in der Kabine nach dem Training, – die mehr als passablen Dividenden für die Mannschaftskasse durchs Kicken

Minus:

Marc Teuner

Plus: – Die fantastische Organisation an den Spieltagen. Ein Riesengroßes Danke an das Team., -Die souveränen und für die Mannschaftskasse wichtigen Siege für Team ALT beim Kicken, -Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Auch in der Rückrunde, in der wir aufgrund vieler Verletzungen nie vollzählig spielen konnten, haben wir zusammengehalten und den 3. Platz verteidigt.

Minus: – Das viele Laufen in der Vorbereitung