Die vierte Folge von Plus/Minus mit unserem HSG Ol-Team geben Youngster Henry Gottron, Yannick Mrowietz, der zum Saisonende seine Laufbahn aus beruflichen Gründen beendete und Rechtsaußen David Buckel ihre Einblicke in die Saison 2022/23. Diesmal geht es um vorbildliche Fans, Organisation und Derbysiege.
Henry Gottron
Plus:
-Pizza & Weizen-Donnerstag“- Essen ist Lebensqualität, – Erreichen/Übertreffen des Saisonziels, -2facher Derbysieger
Minus
-fehlende Neueinkäufe mit Fußballtalent für Team-Jung, -geplante Athletik-Einheit in letzter Trainingswoche
Yannick Mrowietz
Plus:
-Ein grandioser 3. Platz, nachdem wir letztes Jahr noch gegen den Abstieg gespielt haben und auch gerade in der Rückrunde vom Verletzungspech nicht verschont geblieben sind, -Doppelter deutlicher Derbysieger gegen Dotzheim (gerade vor der Kulisse von 1500 Zuschauern am Platz der Deutschen Einheit), -Die klasse Organisation rund um das eigentliche Spielgeschehen (vielen Dank an dieser Stelle vor allem an Patrick, der vor und nach jedem Heimspiel anpackt), -Trainertalk nach jedem Spiel sowie die zuverlässige Berichterstattung vor und nach den Spielen (danke Armin für Deinen Einsatz), -Vielen Dank an Coach, dass er dieses Jahr praktisch mein persönlicher Physio war und immer ein paar extra Rollen Tape für mich gekauft hat (nächstes Jahr kann er sich dann wieder etwas mehr entspannen)
Minus:
– Jung ist beim Kicken wirklich unfassbar schlecht! (Die Kasse dankt), – Leider sind wir auch dieses Jahr nicht ohne größere Verletzungen durch die Runde gekommen (Dafür sind aber die anderen umso mehr in die Bresche gesprungen), – Leider ist das nach 10 Jahren in der 1. Mannschaft meine letzte Saison gewesen.
Vielen Dank nochmal an meine Familie, die Mannschaft und die Fans, die mich über die ganzen Jahre begleitet haben!!
David Buckel
Plus:
– Derby Sieger im Hin- und Rückspiel, -Die Anpassung des Strafenkatalogs hat sich in der Mannschaftskasse sichtbar gemacht, -Die Unterstützung unserer Fans und Anhänger. Ein besonderer Dank an unsere jungen Trommler!
Minus:
-der wöchentliche Frust beim Kicken in Team Jung. Ich sehe für die nächste Saison leider keine Besserung. Man musste nicht nur die Niederlagen beim Kicken verdauen, sondern auch noch Geld für die Tordifferenz zahlen. Team Jung durfte Tief in den Beutel greifen.
Foto: Wiesbadenaktuell