In der dritten Folge geben Linksaußen Lukas Crecelius, Youngster Jannik Göttert und Tim Heuss der in der neuen Runde das HSG BOL-Team verstärkt, Einblicke in ihr „Plus/Minus.“ Diesmal stehen unter anderem„Alt und Jung, Pizza und die HSG Fans im Focus.
Lukas Crecelius
Plus:
-endlich zwei Derbysiege gegen Dotzheim, -die Entwicklung und Leistungssteigerung der Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison, – Timo Treber der als Beautywart für fruchtige Düfte beim Duschen sorgt.
Minus:
– Die Regel, dass jeder aus der Verlierer Mannschaft beim kicken 50 Cent pro Tordifferenz in die Mannschaftskasse zahlen muss, – Tim Heuss der nach der Saison leider die Mannschaft verlässt. Ich werde seine vogelartigen Schreie vermissen, wenn der Ball nach dem Wurf mal wieder in der Weichbodenmatte anstatt im Tor eingeschlagen ist, – Die Niederlage in letzter Sekunde in Felsberg.
Jannik Göttert
Plus:
-Atmosphäre innerhalb der Mannschaft, -Unterstützung von Alt an Jung, -Ernsthaftigkeit beim kicken, -+“Pizza-Donnerstage
Minus:
-Putzen nach den Spielen, -Laufeinheiten jeden Dienstag
Tim Heuss
Plus:
-die sportliche Leistung in dieser Saison mit dem überragenden 3. Platz in der Oberliga Hessen! Als Mannschaft haben wir den nächsten Schritt gemacht und uns endgültig in der Liga etabliert, -die beiden Derbysiege gegen Dotzheim. Nach dem wir in den vergangenen Jahren in den Derbys nicht gut ausgesehen haben, haben wir uns für die beiden Derbys zwei Siege vorgenommen und das auch geschafft, -die Unterstützung unserer Zuschauer inclusive den Trommlern bei Heim- und Auswärtsspielen. Es ist immer eine Freude vor solch einem Publikum Handball zu spielen, -wieder einmal gilt es hier die Orga rund um die Heimspiele zu erwähnen. Überragend, was da immer geleistet wird und eine Grundvoraussetzung dafür, dass der Verein in der Oberliga spielen kann, -die Leistung von Team Alt beim Kicken. Das war wieder pure Dominanz über die gesamte Saison, -Beauty-Wart Timo Treber: Ohne unser Lieblingsshampoo mit dem Duft „Juicy Mango“ geht gar nichts, -Unser Weizen-Donnerstag oft in Verbindung mit Pizza aus dem La Fonte. Bier-Wart Marc hatte alles im Griff, die Abschlussfahrt auf unsere Lieblingsinsel mit 14 Leuten, so muss das sein, -mein Fitnessstudio-Partner Lukas: Danke, dass du es immer wieder schaffst, mich zu motivieren. Klasse!!
Minus:
-die hohe Zahl an Verletzungen in der Rückrunde, nachdem wir in der Hinrunde fast komplett ohne Verletzungen ausgekommen sind. War das etwa Gilles’ Schuld als in der Winterpause in einer Ansprache erwähnt hat, dass wir bislang keine Verletzungen hatten?, -wieso gibt es immer Diskussionen um das Kicken im Training? Mit Abstand die beste Konditionseinheit und trotzdem müssen wir uns jedes Mal das Fussball spielen, bitter erkämpfen…, -Kenneths Krankheitshistorie in der aktuellen Saison. Einfach unfassbar bitter und heftig. Hoffentlich hast du das jetzt endlich hinter dir, -das Halle Putzen nach Trainings und Spielen. Es macht unfassbar wenig Spaß Dienstagabends um 22.30 Uhr mit Sprühen und Lappen durch die Halle zu rennen.
Foto: wiesbadenaktuell