You are currently viewing HSG – JUGEND: Gemeinsames Frühstück zum Saisonabschluss

HSG – JUGEND: Gemeinsames Frühstück zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison 2022 / 2023 traf sich die Jugendabteilung der HSG Breckenheim Wallau / Massenheim am Samstag, den 1. April 2023 im Foyer der Ländcheshalle. …und es wurde voll auf der Empore! 

Schon um 08:30 Uhr fand sich das Organisationsteam um Martin Kreis, Frank Tritscher, Christian Seltmann, Julia Dorner und Katrin Fritsch in der Halle ein, um alles vorzubereiten. Tische und Stühle galt es aufzubauen und das Frühstücksbuffet mit dem Grundbedarf an Brötchen, Laugenbrezeln, Butter, Wurst, Käse, Marmelade und Nuss-Nugat-Creme herzurichten. Auch einige Eltern trugen mit weiteren Speisen zu einer großen Auswahl bei.

Nach einem Grußwort von Martin Kreis ging es dann um 10:00 Uhr los. Insgesamt waren 210 Personen aus der HSG-Familie anwesend. Nicht nur die Jugendspielerinnen und Jugendspieler, auch zahlreiche Eltern und Geschwister hatten den Weg nach Wallau gefunden. 

Um 12:00 Uhr startete die Tombola zugunsten des am Syngap-Syndrom erkrankten Elio. Hier möchte sich die HSG Breckenheim Wallau / Massenheim ganz herzlich bei der GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG in Wiesbaden-Nordenstadt und Herrn Filippo Laisa, Bereichsleiter Non-Food, für die zahlreichen Sachpreise bedanken. 

Es war ein gelungener Saisonabschluss 2022/2023 der HSG-Jugend, bevor nun schon bald die Qualifikationsrunde für die Saison 2023/2024 startet.