You are currently viewing HSG-Fans auf zu den Auswärtsspielen

HSG-Fans auf zu den Auswärtsspielen

Das HSG-OL Team und die HSG Fangemeinde stehen zusammen. Beim ersten Heimspiel der Saison, eine tolle Unterstützung durch die Fans. Spieler und Trainer wussten bei wem sie sich zu bedanken hatten und spendeten viel Lob Richtung Tribüne. „Das war überragend. Danke, vielen Dank“, sagte Trainer Gilles Lorenz beim HSG-Spieltalk in Richtung HSG-Anhängerschar.

Jetzt können die HSG-Fans auch auswärts dabei sein. Es wird in dieser Saison wieder ein Bus für die weiten Fahrten eingesetzt. Neben der Mannschaft können auch die Fans einsteigen und mitfahren. Der Preis beträgt 15,00 Euro. Die Eintrittskarte ist gesondert zu entrichten. Anbei die Termine der Busfahrten:

So. 13.11.2022 18.00 Uhr MT Melsungen – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

So. 12.02.2023 17.00 Uhr HSG Baunatal – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

So. 12.03.3023 18.00 Uhr TSV Vellmar – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Sa. 13.05.2023 19.30 Uhr ESG Gensungen/Felsberg – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Die HSG plant zu den jeweiligen Fahrten auch ein Rahmenprogramm, dieses wird allen mitfahrenden Fans kurzfristig bekannt gegeben.

Foto: wiesbadenaktuell