You are currently viewing Herren II mit knapper Niederlage gegen TuS Holzheim II
Herren II

Herren II mit knapper Niederlage gegen TuS Holzheim II

Nach der Niederlage in der vergangenen Woche, wollte man nun zuhause gegen die TuS Holzheim gut aussehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und leichten Ballverlusten im Angriff startete man aber nicht gut ins Spiel hinein. Man lag durch diese Fehler in der 21. Spielminute mit 7:14, also sieben Toren hinten. Kurz vor der Halbzeit gelang unseren Jungs durch gute Abwehrarbeit aber der Anschluss. Man konnte sich zu einem 12:16, kurz vor der 2. Hälfte, ran kämpfen und wollte diesen Schwung jetzt auch in die 2. Spielhälfte mitnehmen. Und genau das passierte auch. Man konnte aufholen und es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel. Bis zur 47. Spielminute konnte man auch gut mithalten, doch die Gäste setzten sich wieder mit 27:30 ab. Nachdem auch dieser Spielstand erneut aufgeholt wurde, konnte man die entscheidende Minute leider nicht nutzen und so verlor unsere Zwote mit 30:31.

Nächsten Samstag, 11.02.2023, geht es zum Tabellenführer TSG Oberursel. Anwurf in der Hochtaunushalle ist um 19:30 Uhr.

Es spielten:

Lotz, Schildt (Tor);

M.Schäfer (5 Tore), P.Schäfer, Krestan, Krebs (4), Löffler, Grund (2), Pfirrmann, Stamm (8), Luft (3), Langguth, J. Walter (2), Brauer (6)