You are currently viewing Handballfamilie hilft langjährigen Fan und Partner

Handballfamilie hilft langjährigen Fan und Partner

ein Brief der uns erreichte,

Hallo Liebes Team, der HSG BWM

außergewöhnliche Umstände benötigen außergewöhnliche Maßnahmen. Heute komme ich mit einer persönlichen Herzensangelegenheit. Der Sohn meines Cousins Elio La…., wird am 10. März 2 Jahre alt. Er ist ein richtiger Sonnenschein und sein lächeln steckt definitiv an. Leider ist Elio am Syngan 1 Syndrom erkrankt. Das ist ein sehr seltener Gen Defekt von dem weltweit nur 700 diagnostizierte Patienten bekannt sind. Entwicklungsstörungen, Epilepsie… etc. sind nur einige der Folgen … und das wünscht sich niemand für sein/ ein Kind. Elio macht seine ersten Schritte und wird hoffentlich seine Defizite bestmöglich aufholen. Seine Familie wird alles daransetzen, dass er dafür die bestmöglichen Therapien bekommt. Und wie das so ist. Bei seltenen Krankheiten wie Syngap1 gibt es für spezielle Therapien keinen Cent der Krankenkassen. Elio soll eine Delfin Therapie machen. dafür spart die Familie…Ich möchte hier mit eurer Hilfe einen kleinen Beitrag leisten und der Familie ermöglichen weiterhin alles Mögliche zu tun das Elio die bestmögliche Unterstützung bekommt. Elio soll Dank unserer Unterstützung schnellstmöglich eine Delphin Therapie ermöglicht bekommen. Vielleicht haben Sie ja hier die Möglich das intern zu kommunizieren und es findet sich auf diesem Wegen noch der ein oder andere der diese Aktion unterstützen möchte. Das wäre Super, da noch so jeder kleine Beitrag hilft. 

Gespendet werden kann über folgende PayPal Adresse: spende@hsgwm.de Betreff : Elio Bitte als Freund spenden, sonst fallen unnötige Gebühren an.

oder NASPA DE24660908007007413084 Betreff : Elio