You are currently viewing Gilles Lorenz und Klaus Fischer weiter bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Gilles Lorenz und Klaus Fischer weiter bei der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Ein weiterer wichtiger Baustein im HSG Lager sitzt fest. Trainer Gilles Lorenz und sein Co-Trainer Klaus Fischer bleiben weiter an Bord der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim und werden daran arbeiten das sich das HSG-Ol-Team weiter entwickelt.

Der stellvertretende Schulleiter der Gutenbergschule in Wiesbaden zeichnet sich seit Januar 2016 für die 1. Mannschaft verantwortlich. Lorenz erreichte im April 2019 mit dem Team den Aufstieg in die Oberliga und sorgte dafür, das das Team auf Anhieb den Klassenerhalt in Hessens Oberhaus schaffte.

„Gilles Lorenz ist eine Säule bei der HSG und in Breckenheim. Er geht nunmehr in seine achte Saison!!! Das verstehe ich unter Nachhaltigkeit. Mit seiner erfolgreichen Arbeit hat er die Mannschaft ständig weiterentwickelt. Wir freuen uns, das er gemeinsam mit Klaus Fischer weiter für die HSG tätig ist. Beide bilden ein schlagkräftiges Duo, das eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit betreibt. Sie identifizieren sich voll mit unserem Konzept, Verein und Mannschaft. Beide werden die Zukunft des Teams weiter mit prägen“, ist Mathias Beer stolz, Lorenz und Fischer weiterhin an die HSG zu binden.

Foto wiesbadenaktuell