You are currently viewing <strong>Gilles Lorenz und Klaus Fischer bleiben weiter bei der HSG</strong>

Gilles Lorenz und Klaus Fischer bleiben weiter bei der HSG

Früh setzt Handballoberligist HSG Breckenheim Wallau/Massenheim ein wichtiges Zeichen für die Zukunft. In dieser Woche gaben Trainer Gilles Lorenz und Co-Trainer Klaus Fischer, im Gespräch mit dem sportlichen Leiter Mathias Beer, ihre Zusage für die Saison 2023/24. Die erfolgreiche Arbeit und die kontinuierliche positive Entwicklung des Teams, das aktuell mit 17:3 Punkten die Oberliga Hessen anführt, wird somit fortgeführt.

Gemeinsam wollen Gilles Lorenz und Klaus Fischer die Mannschaft weiter nach vorne bringen. Gilles Lorenz ist ein ganz wichtiger Baustein bei der HSG. Er geht nunmehr in seine neunte Saison!!! Seit Januar 2016 zeichnet sich der stellvertretende Schulleiter an der Gutenberg Schule in Wiesbaden für die 1. Mannschaft verantwortlich.

„Mit ihrer erfolgreichen  und nachhaltigen Arbeit, auch im Umgang mit jungen Spielern, haben beide die Mannschaft sukzessive weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass beide gemeinsam an Bord bleiben. Gilles und Klaus bilden ein schlagkräftiges Duo, das eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit betreibt. Beide werden die Zukunft des Teams weiter mitprägen“, ist Mathias Beer stolz beide weiterhin an die HSG zu binden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Zusage von Gilles und Klaus frühzeitig für Klarheit gesorgt haben. Unser Ziel war es, mit beiden weiter zu arbeiten“, freut sich der HSG Verantwortliche Pierre Quaring. „Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit ist es die logische Konsequenz den Weg gemeinsam weiter zu gehen.“

Foto wiesbadenaktuell