You are currently viewing Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde durch die HSG-Kids

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde durch die HSG-Kids

Ein verhextes Spiel! Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es für die E-Jugend an den Hexenturm nach Idstein. Trotz der frühen Uhrzeit um 9 Uhr waren die Kinder fit und motiviert, um sich dem letzten Gegner zu stellen. 
Im 3 gegen 3 konnten wir gut mithalten und in Führung gehen, auch wenn die Zuordnung der Abwehr manchmal nicht ganz gestimmt hat und viele Fangfehler gemacht wurden.
In der zweiten Halbzeit, im offenen Spiel, haben wir viele Bälle rausgefangen und durch tolles Zusammenspiel konnten wir die Anzahl der Torschützen nochmals erhöhen. Vor allem auch die Leistung unserer Torhüter war wieder mal super, es wurde sogar von jedem der beiden  je ein Penalty Tor verhindert. 
Am Ende des Spiels haben wir die nächsten zwei Punkte gesichert und mit nach Hause genommen. Somit haben wir in der gesamten Hinrunde super gespielt und nur ein einziges Spiel verloren. 
Wir sind sehr stolz auf die Kids der HSG. Olé 

Es spielten:

Kiyan, Gregor, Leonas, Johann, lando, Niklas, Sascha, Phil S., Justus, Marlene, Magdalena, Paulina