You are currently viewing Das erste von drei Endspielen/HSG-Fans auf nach Bruchköbel

Das erste von drei Endspielen/HSG-Fans auf nach Bruchköbel

Nach dem fulminanten Heimsieg gegen Großenlüder reist das HSG-Team am kommenden Samstag zur SG Bruchköbel (Anpfiff 20.00 Uhr Dreispitzhalle, Bruchköbel). Ein weiteres Finalspiel im Kampf um den Klassenerhalt. „Das wird ein Endspiel. Wir brauchen die Unterstützung durch unsere tollen Fans. Wenn man den HSG Anhang beim Einlaufen sieht, ist das zusätzliche Motivation“, hofft Linksaußen Lukas Crecelius auf eine lautstarke und zahlenmäßig große HSG-Anhängerschar.

Wie bemerkte ein Gästeakteur: „Beim Breckenheimer Publikum stimmen Lautstärke und Leidenschaft. Da merkt man das Mannschaft, Publikum und Halle eine Einheit bilden.“ Genau das wünschen sich die Spieler um ihren Kapitän Philipp Botzenhardt in Bruchköbel.

Bruchköbel ist für eine heiße Atmosphäre bekannt. Da brennt auch mal die Hütte. Ein Vorgeschmack gab es im Hinspiel, als die Bruchköbeler Fans ordentlich dagegenhielten.

„Es ist toll, wenn uns unsere Fans unterstützen, gerade bei diesem Auswärtsspiel. In dieser brisanten Begegnung sind die eigenen Anhänger unheimlich wichtig“, erklärt Rückraumakteur Marc Teuner.

„Wir werden alles reinhauen und mit unseren Fans im Rücken haben wir die nötige Stärke“, spricht Keeper Dennis Quandt.

Es wäre toll wenn sich möglichst viele HSG Anhänger ins knapp 60 Kilometer entfernte Bruchköbel aufmachen, um die Mannschaft zu unterstützen. Auf geht`s HSG Fans.

Samstag: Anpfiff 20.00 Uhr Dreispitzhalle, Friedberger Landstraße, 63486 Bruchköbel

Foto: wiesbadenaktuell