Das für kommenden Samstag (18.00 Uhr) angesetzte Spiel zwischen der HSG Hanau II und der HSG Breckenheim Wallau/Massenheim fällt aufgrund mehrerer Coronafälle aus. Ein neuer Termin steht aktuell noch nicht fest.
Hinter den Kulissen bringt Handballoberligist HSG Breckenheim Wallau/Massenheim derweil die neue Saison weiter auf den Weg. Der sportliche Leiter der HSG Mathias Beer nutzte die spielfreien Wochenenden, aufgrund der bestehenden Corona Pandemie, zu Gesprächen mit den Spielern für die kommende Saison.
Kapitän Philipp Botzenhardt, Dennis Quandt, Tim Heuss, David Buckel und Linksaußen Lukas Crecelius gaben Beer die Zusage auch in der kommenden Runde den Dress der Ländchescrew überzustreifen. „Das freut uns. Alle Spieler fühlen sich wohl und sind zu festen Größen innerhalb unserer Mannschaft gereift. Wir wollen mit ihnen noch einiges erreichen“, so Beer.
Einen anderen Focus hat Vincent Robinson. Der verdiente HSGler tritt ab kommenden Runde kürzer und schließt sich der zweiten Mannschaft von Ralph Gassmann an. „Daneben wird Vinnie das Torhütertraining in unserem Jugendbereich übernehmen“, freut sich nicht nur Mathias Beer über die Zusage. „Er hat sich bei der HSG einen Namen gemacht und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Oberliga“, so Beer.
Foto: wiesbadenaktuell