Nachdem die Ländchestruppe die letzten beiden Begegnungen gegen Holzheim und Oberursel verloren hatte, wollte man in Münster nun wieder einen Sieg einholen.
Doch schon von Beginn an schlichen sich viele technische Fehler und einfache Ballverluste bei der HSG ein, wodurch die TSG Münster in der 14. Spielminute beim Stand von 10:5 eine fünf Tore-Führung herausspielen konnte.
Nach einer Auszeit durch unser Trainerteam und einigen guten Paraden von Nick Lotz konnte sich unsere HSG in der 27. Spielminute bis auf 13:12 heran kämpfen und mit 15:13 in die Halbzeitpause gehen.
Nach der Halbzeitpause schien sich das Blatt gewendet zu haben und die HSG erstmals in diesem Spiel mit einem Spielstand von 15:16 in Führung gehen.
Man konnte diese Führung zwar nicht halten, befand sich aber nie mit mehr als mit einem Tor im Rückstand. In der 51.Spielminute führte man sogar wieder mit einem Tor, doch durch einfache Ballverluste der HSG, konnten die Hausherren ihren Vorteil ausspielen und schlussendlich einen 28:25 Sieg einfahren.
Gegen Eppla II hofft man nun die individuellen Fehler einzustellen, um weitere 2 Punkte zu ergattern.
Es spielten:
Lotz, Schildt (Tor);
Göttert (1 Tor), Max Schäfer, Paul Schäfer(3), Krestan (2), Krebs, Beer (4), Löffler (3), Grund (4), Stamm (5), Luft, Langguth, Brauer (3)