Nach Philipp Osterhagen (bereits im HSG-Regio-Team Einsatz) und Simon Vormbrock werden Julius Lunnebach und Dominik Krawczak das HSG Regio-Team zur Saison 2025/26 weiter verstärken. Durch den Abgang von Timo Treber war die Position des Linksaußen vakant. Die sportliche Führung mit Gilles Lorenz und Trainer Tobias Schimmelbauer agierte zeitnah. Der 18jährige Julius Lunnebach kommt vom TV Nieder-Olm und vom Oberligisten HSG Hochheim/Wicker stößt Dominik Krawczak (20) zum Kader.
„Beide sind junge talentierte Spieler. Julius spielte bereits zwei Jahre in der A-Jugend in der 2.Bundesliga und Dominik ist trotz seines jungen Alters bereits ein gestandener Oberligaspieler. Julius und Dominik passen charakterlich gut zu unserem Kader“, ist der sportliche Leiter der HSG Gilles Lorenz froh über die Zusage der Beiden.
„Das ist für mich eine neue sportliche Herausforderung. Ich will mich weiter entwickeln und freue mich auf die Jungs. Mit einigen habe ich ja schon zusammengespielt,“ freut sich Dominik Krawczak künftig beim HSG-Regio-Team zu spielen.
„Ich freue mich auf das hohe sportliche Niveau in der Regionalliga und die Stimmung in einem intakten Team und natürlich auf Lukas Kummerer aufgrund unserer gemeinsamen sportlichen Vergangenheit“, freut sich Julius Lunnebach in der neuen Saison für das Ländchesteam aufzulaufen.
Foto: wiesbadenaktuell