Schon bei der Heimpremiere waren sie mit Grillspezialtäten im Einsatz. Beim vergangenen Heimspiel verwöhnten uns beide mit Fleischkäse und leckeren frischgemachten Frikadellen. Das soll so weiter gehen. Das Feedback war überwältigend, bereits zum Ende der Halbzeit marschierten die Handballfans mit nur „einer freien Hand“, an der Tribüne vorbei.
„Wir wollen die Zuschauer zufriedenstellen“, lautet die gemeinsame Losung von Michaela und Carsten. Carsten Schmelzer ist übrigens gelernter Koch, kennt sich also bestens aus. „Die Zuschauer mit Qualität und Frische überzeugen“, ist ihre Maxime. Dabei setzen beide auch auf saisonbedingte Speisen inklusive hier und da einer „Überraschung“.
„Wir wollen, dass sich alle bei den Heimspielen der HSG wohlfühlen“, erklärt Michaela Siebein. Besser geht’s nicht.
Zusammen Handball spíelen, anfeuern und dann zusammen Essen. Das verbessert die Stimmung und erhöht die Effizienz allemal. Man darf gespannt sein, was beim nächsten Heimspiel am Sa.18.11 gegen HSG Pohlheim serviert wird. Der Auftakt war voll gelungen – weiter so.
Die HSG möchte sich bei Ute Leitner und den „La Fontinis“ für die jahrelange Bewirtung während den Heimspielen des HSG-Ol-Teams bedanken.
Foto: privat