Du betrachtest gerade Männliche A-Jugend: Mit Moral zum Arbeitssieg in der Bezirksoberliga gegen die FTG Frankfurt

Männliche A-Jugend: Mit Moral zum Arbeitssieg in der Bezirksoberliga gegen die FTG Frankfurt

Am Kerbesonntag traf sich die männliche A-Jugend der HSG zum ersten Saisonspiel in der Bezirksoberliga gegen FTG Frankfurt. Das Spiel startete mit einem munteren Tore schießen bis zum 5:5. Danach konnten die Schützlinge von Matthias Hieronimus in der Abwehr besser zugreifen und Julius Wiest konnte nach herausgefangenen Bällen einige Tempogegenstöße versenken. Zwischenzeitlich führten die HSG-Youngsters mit 14:7.

Die zweite Halbzeit startete nicht wie gewollt. Die A-Jugend machte es sich unnötig schwer und viele Chancen wurden nicht genutzt.Abfallende Konzentration in der Abwehr, gepaart mit unnötigen Fouls und ein paar strittigen Entscheidungen haben es den mit viel Moral spielenden Gästen aus Frankfurt ermöglicht, auf 22:20 aufzuholen. Zum Ende des Spiels fing sich die Mannschaft wieder und das Auftaktspiel konnte sicher mit 29:25 ins Ziel gebracht werden.
Bedanken darf sich die Mannschaft beim bärenstarken Rückhalt im Tor. Mit 16 Paraden und 3 gehaltenen 7-Metern hat Ben Grosbach den Sieg festgehalten.

Es spielten: Ben Grosbach , Jonas Göttert, Philipp (alle Tor); Tim Grosbach, Oskar Städler (4 Tore), Julius Wiest (9), Robert Hey, Flynn Hamill, Oliver Karenko, Kevin Reinemer (1), Lasse Mück (4), Elias Vogely (1), Mats Reitz, Laurens Thyssen (4), Konstantin Prag (1), Constantin Schenk (5)