Am kommenden Sonntag (Anpfiff 17.00 Uhr) spielt das HSG-OL-Team bei der HSG Baunatal, dem Club von Trainer Mike Fuhrig, einst bei der SG Wallau/Massenheim aktiv. Fuhrig war Spieler in der erfolgreichsten SG-Zeit und wurde 2x deutscher Meister, 2x DHB-Pokalsieger und Europapokalsieger. Besonders Sohn Kenneth dürfte sich auf die Partie freuen.
Baunatal ließ zuletzt aufhorchen und gewann 34:32 bei Umstadt/Habitzheim. Überragend mit zwölf Treffern war Christian Vogt. Nachdem Remis im Heimspiel gegen Hanau II wollen Schermuly und Co. wieder zwei Punkte einfahren. Zumal im Hinspiel Baunatal der Ländchescrew, beim 31:31, einen Zähler abknöpfte. Yannick Mrowietz schaffte in allerletzter Sekunde den Ausgleich. Beim Ländchesclub sind Flexibilität und alternative Abläufe gefragt, fallen mit Schaeffter, Yannick und Timo Mrowietz ein Großteil des Rückraums aus. „Wir wollen auch in Baunatal was holen“, trotzt Tainer Gilles Lorenz dem Verletzungspech
Zu diesem Auswärtstrip setzt die HSG wieder einen Bus ein. Die Kosten für die Fahrt betragen 15.- Euro pro Person. Treffpunkt auf dem Parkplatz Sporthalle Breckenheim ist um 13.00 Uhr. Die Abfahrt ist um 13.15 Uhr. Anmeldungen nimmt Patric Beer (0176/72208689) entgegen.
Die Vorschau für das Wochenende:
Samstag:
15.30 Uhr Damen TSG Oberursel III – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim
19.30 Uhr BOL-Team TSG Oberursel – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim
Sonntag:
17.00 Uhr BL-B-Team TG Sachsenhausen – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim
17.00 Uhr Ol-Team HSG Baunatal – HSG Breckenheim Wallau/Massenheim
Foto: wiesbadenaktuell