Nachdem man durch einen starken Abwehrverbund zum Rückrundenauftakt schon gegen Eddersheim gewinnen konnte, wollte man jetzt auch im 2. Spiel punkten und an dieser Leistung anknöpfen.
Das Spiel startete sehr angriffslastig, wodurch sich die Abwehr erst einmal auf die Gegner einstellen musste, aber man konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 20. Spielminute erstmals eine 14:13 Führung erspielen.
In der 29. Minute konnte man durch Christian Brauer, welcher gut drauf war, diese Führung auf 2 Tore ausbauen und man ging mit 19:17 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit wurde die Führung dann zu einem 32:25 ausgebaut und schlussendlich gab man diese durch einen guten Angriff nicht mehr auf und gewann mit 39:33.
Am kommenden Sonntag geht es nun zum Tabellenvierten TG Rüsselsheim. Anwurf in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Schule ist um 17:00 Uhr.
Es spielten:
Beer, Schildt (Tor);
Schäfer M. (7 Tore), Schäfer P. (1), Krebs (1), Löffler (1), Barisch (2), Seitz (3), Gottron (5), Stamm (1), Luft (3), Langguth (1), Walter (4), Brauer (10)