Vier HSG Heimspiele binnen zwei Tagen, darauf können sich die Handballfans freuen.
Die Eröffnung am heutigen Samstag um 16.00 Uhr, wenn sich das BL-B-Team (Tabellenneunter) und der SV Seulberg (Tabellendritter) gegenüberstehen. Die Mannschaft von Matthias Hieronimus hofft nach dem knappen 26:25 Auswärtssieg bei Eintr. Frankfurt II auf ein weiteres Erfolgserlebnis.
Nach drei Siegen in Folge wollen auch die Damen der HSG (Zweiter der Tabelle) weitere zwei Punkte gegen HSG Esch/Steeden einfahren (Anpfiff Sa. 18.00 Uhr), um weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga A mitzumischen. Am vergangenen Wochenende freute sich das Team von Helmut Koch über einen 23:19 Sieg über den TV Erbenheim
Am Sonntag umgekehrte Vorzeichen. Zweimal in Folge blieb das HSG-BOL-Team ohne Punkte. Gegen HSG Eppstein/Langenhain II will das Team von Ralph Gassmann in die Erfolgsspur zurückkehren. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.
Das große Finale steigt um 18.00 Uhr, wenn das HSG-OL-Team nach der Auswärtsniederlage in Offenbach den TSV Vellmar empfängt (siehe ausführlichen Vorbericht). Ein Spiel von enormer Wichtigkeit gerade vor dem Hintergrund von vier Auswärtsspielen in Folge.
Sicherlich spannende und abwechslungsreiche Spiele für alle HSG-Fans und Handballinteressierte. Alle Spiele finden in der Hans-Jürgen Portmann Halle in Breckenheim statt.
Stand: 21.10. 18.00 Uhr