Mit einem guten zweiten Platz kehrten unsere C-Jugend-Mädels vom Turnier aus Walldorf zurück. Zur Belohnung gab es vom Ausrichter Chips und ein cooles Handtuch sowie für das Trainerteam wichtige Erkenntnisse für die letzten Wochen der Vorbereitung.
Zunächst war ein wenig Sand im Getriebe, gegen Erbach/Odenwald verschenkte man beim 6:6 einen Punkt und es bedurfte eines kleinen Weckrufs vom Trainerteam für den weiteren Turnierverlauf. Mit Siegen gegen Budenheim (7:1) sowie Isenburg/Zeppelinheim (10:4) war man nun endoich im Turnier angekommen und es kam wie in der Vorwoche beim HSG-Girls-Cup auf ein erneutes Aufeinandertreffen gegen die TSG Oberursel. Wieder zog man gegen den späteren Turniersieger beim 9:14 den Kürzeren. Dass die Moral jedoch stimmte, bewies unser Team beim letzten Spiel gegen die Gastgeber. Den zweiten Turnierplatz wollten unseren Mädels unbedingt mit nach Hause nehmen. Beim 13:0 lies man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance.
Nun gilt es in den letzten Wochen an der einen oder anderen Stellschraube noch die Feinjustierung einzustellen und gut vorbereitet in die neue Saison zu starten.