Freitag, 35 Grad im Schatten ☀️ und unsere HSG-Kids mal wieder mittendrin.
Alle HSG-Jugendteams nahmen am Wallauer Mittsommerlauf teil und meisterten die unterschiedlichen Distanzen mit Bravour. Egal, ob Bambini-Lauf oder 10km, wir waren immer mit dabei – und das mit hoher Motivation und starken Leistungen. Angefeuert von vielen Fans am Streckenrand, liefen unseren Jungs und Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes zu Höchstform auf! Völlig erschöpft aber doch voller Stolz auf das Erreichte ließen sich vielen nach der Ziellinie fallen! Eine tolle Leistung von allen Teilnehmenden!👍