Da es im Bezirk Wiesbaden / Frankfurt wenig Turniere im weiblichen Jugend Bereich gibt, nahmen wir das selbst in die Hand. Wir dachten gar nicht, dass die Nachfrage so groß ist. Schnell waren die 6 Plätze voll. Am vergangenen Sonntagmorgen ging es mit Hilfe der Eltern los. Eine gut gefüllte Kuchentheke mit allerlei leckeren Kuchen, Brezel, Pizzaecken, belegte Brötchen und Würstchen. Pünktlich wurde um 11 Uhr gestartet.
Das erste Spiel bestritten HSG-Girls gegen die bereits aus Qualirunde bekannte TG Kastel und auch diesmal konnten unsere Mädels gegen die TG Kastel mit einem Torerfolg 5:2 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen die die HSG Eppla spielten wir unentschieden. im dritten Spiel gegen die TuS Nordenstadt konnten wir wieder einmal zeigen, was für einen Fortschritt die gesamte Mannschaft gemacht hat. Mit 8:1 ging das Spiel zu unseren Gunsten aus. Im vierten Spiel freuten wir uns auf die TSG Oberursel auch hier zeigten die Mädels eine gute Leistung bei einem Endstand von 4:2 für uns. Im fünften ging es gegen die neue Spielgemeinschaft Dotzheim/Schierstein, die bisher alle Spiele gewonnen hatte. Mit voller Konzentration und dem richtigen Biss ging es in die Partie. Die Mädels kämpfen um jeden Ball und wurden dafür mit einem Sieg 2:1 belohnt. Kein anderes Spiel von den Mädels wurde so lautstark bejubelt wie dieses. Das sechste und letzte Spiel ging gegen den befreundeten Verein der SFB Budenheim. Viele Mädels kannten sich vom Handball-Camp in Budenheim. Anfangs hatte des Ländches-Team einen guten Start. Am Ende mussten wir uns gegen Budenheim aber mit 6:3 geschlagen geben, was aber für die Mädels überhaupt nicht schlimm war, da sich beide Mannschaften den Sieg gegönnt haben.
Es spielten: Liv Welscher, Fiona Hamill, Marie Pichert, Pauline Fischer, Maja Wronski, Paula Kuhlen, Marlene Scheib, Clara Woitschell, Antonia Fritz, Maya Ewen, Magda und Valentina Dyk, Mara Fettermann, Paula Wrag, Tiana Vetter, Sarah Schmidt