Lange Pause für den Keeper von Handballoberligist HSG Breckenheim Wallau/Massenheim.
Vincent Robinson verletzte sich nach 15 Minuten im Spiel gegen die SG Bruchköbel. Einen Tag später nach einer Untersuchung bei HSG Mannschaftsarzt Dr. Achim Bitschnau die niederschmetternde Diagnose. Der 24jährige zog sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und muss operiert werden.
„Das ist ganz übel. Wir wünschen Vinnie eine gute und vollständige Genesung“, so der sportliche Leiter Mathias Beer.
Die HSG Breckenheim Wallau/Massenheim wünscht Vincent Robinson alles, alles Gute und gute Besserung.
Nach der schweren Verletzung von Vincent Robinson reagierte die HSG und verpflichtete für die restlichen Spiele der Saison 2021/22 Niklas Eul.
Der 38jährige spielte zuletzt beim TV Kirchzell. Mit TV Groß-Umstadt, HSG Hanau und dem TVK stieg der Mathematik- und Sportlehrer in die 3. Liga auf. Eul ist nie abgestiegen. „Das bleibt auch so. Mir tut Vinnie unglaublich leid. Ich habe fünf Jahre in Massenheim gelebt und die Entwicklung der HSG immer verfolgt. Die HSG hat viel Qualität und mit der Jugendarbeit eine tolle Basis für die Zukunft. Ich werde versuchen der Mannschaft zu helfen, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen“, erklärt der Torhüter.
„Wir sind richtig froh über die Zusage von Niklas. Er hat im Handball viel erlebt und wird mit seiner Erfahrung unserer Mannschaft enorm weiterhelfen“, freut sich der sportliche Leiter Mathias Beer über die Unterstützung von Niklas Eul.
Foto wiesbadenakuell